Skip to main content

Onsite Personal

Was uns von einer Zeitarbeitsfirma abhebt? Unser ausgezeichneter Ruf - mehrfach prämiert!

Focus-Spezial: Beste Personaldienstleister 2016 Die Timecraft-Gruppe zählt zum dritten Mal in Folge zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands. Dies ermittelt das Nachrichtenmagazin Focus im großen Karriere-Spezial.
Focus-Spezial: Beste Personaldienstleister 2015 Die Timecraft-Gruppe gehört wiederholt zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands. Die erneute Auszeichnung durch das Nachrichtenmagazin Focus ist zugleich Ansporn und Bestätigung: wir werden in Zukunft mindestens genauso erfolgreich arbeiten.
Focus-Spezial: Beste Personaldienstleister 2014 Bei onsite und Timecraft freut man sich über die Auszeichnung von Focus zu den "Besten Personaldienstleistern 2014". Dies ermittelte Focus im großen Karriere-Spezial. Focus schaut hinter die Kulissen der Personaldienstleistungsbranche und lässt diese aus Sicht von Personalabteilungen und Kandidaten beurteilen.
Top-Arbeitgeber Deutschland 2012 und 2008 Bereits zwei Mal konnte sich die Timecraft Unternehmensgruppe den Titel Top-Arbeitgeber Deutschland sichern. Dieses wertvolle Gütesiegel wird von der Corporate Research Foundation (CRF) vergeben und identifiziert Top-Performer in den Bereichen Personalführung und -strategie. CRF ist ein unabhängiges Institut, das von ebenso unabhängigen Wirtschaftsjournalisten und Gutachtern unterstützt wird.
ZEICHEN GUTER ZEITARBEIT: der iGZ Ethik Kodex Zeitarbeit ist Arbeit mit Zukunft und stellt den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Anstrengungen. Dies versteht der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) und seine Mitgliedsunternehmen als eine bindende Verpflichtung. Deshalb gestaltet auch Timecraft seine Arbeit mit Mitarbeitern, Kundenunternehmen, Wettbewerbern, Sozialpartnern und gegenüber der Gesellschaft als Ganzes nach ethischen Grundsätzen.
TOTAL-E-QUALITY-Prädikat 2012 Im Jahr 2012 erhält die Unternehmensgruppe zum ersten Mal die Auszeichnung von TOTAL-E-QUALITY – ein Prädikat für beispielhaftes Handeln im Sinne der Chancengleichheit. Es wird an Organisationen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung sowie Verbände mit in der Regel mindestens 15 Beschäftigten verliehen, die in ihrer Personal- und Organisationspolitik erfolgreich Chancengleichheit von Frauen und Männern im Beruf umsetzen.
Initiative "Fair Company" Timecraft und onsite haben sich der Initiative "Fair Company" des Magazins „Junge Karriere“ angeschlossen. Es vergibt das Gütesiegel an Unternehmen, die sich verpflichten, Richtlinien zur fairen Behandlung von Praktikanten einzuhalten.
Zertifizierung ISO 9001:2008 Zertifizierung für die gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung.

NEUIGKEITEN

  • Timecraft Zwickau ist umgezogen

    Timecraft Zwickau ist jetzt an einem neuen...> mehr...

    > mehr...
  • 60. Geburtstag Herr Speckmann

    Am Freitag, 24.02.2017 hat unser...> mehr...

    > mehr...
  • ACTIEF und TIMECRAFT werden Partner

    Nürnberg, 15. Februar 2017 - Timecraft schließt...> mehr...

    > mehr...

Zertifikate