Skip to main content

Onsite Personal

01.09.2017 11:39 Kategorie: Infodienst

SOS-Kinderdorf in Nürnberg erhält gebrauchte Computer


Das SOS-Kinderdorf Nürnberg freut sich über nahezu 100 gebrauchter Computer von Timecraft Personaldienstleistungen.

Mit der neuen Partnerschaft zwischen Timecraft und ACTIEF ist auch eine komplett neue Infrastruktur an den Timecraft Standorten eingezogen. Die nicht mehr benötigten Rechner wurden nun an das SOS-Kinderdorf Nürnberg übergeben. Dort werden die PC’s in Schulungen und zu Lernzwecken eingesetzt.

Bereichsleiter Andreas Tonke bedankte sich herzlich bei den Überbringern und freut sich über die neuen Chancen, die sich im Berufsbildungszentrum nun ergeben. ACTIEF und Timecraft freuen sich ebenfalls – somit kommen die bei uns ausgedienten Computer noch zu einem sinnvollen weiteren Einsatz.