Skip to main content

Onsite Personal

29.08.2017 12:36 Kategorie: Infodienst

Ruhestand nach 17 Jahren Timecraft

Herrn Bernd Schmieder wurde nach 17 Jahren Timecraft Rosenheim in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Am 25. August 2017 hatte Herr Bernd Schmieder seinen letzten Arbeitstag bei TIMECRAFT in Rosenheim. Jetzt genießt er noch seinen Urlaub und geht anschließend in den Ruhestand.

Herr Schmieder war seit 01. Februar 2000 ununterbrochen bei TIMECRAFT in Rosenheim als Schlosser beschäftigt, hauptsächlich in den Bereichen Metallbau, CNC-Maschinenbedienung und in der Büromöbelproduktion.

Das Team aus Rosenheim bedankte sich bei Herrn Schmieder für seinen über 17jährigen Einsatz für unser Unternehmen mit einem Präsentkorb und den besten Wünschen für die Zukunft.


Geschäftsstellenleiter Hr. Lautner und Hr. Schmieder